Achtung
Sie haben Cookies im Browser deaktiviert. Die Seite wird falsch angezeigt!
Bieten Sie Ihren Kunden das beste Nutzererlebnis, indem Sie wachsenden App-Traffic optimal ausbalancieren
Ein Load Balancer sorgt für niedrige Latenzzeiten und hohen Datendurchsatz. Er lässt sich sofort für jede Anwendung skalieren und ermöglicht so eine hohe Verfügbarkeit.
Ganz nach Ihren Bedürfnissen
Wir unterstützen zwei Arten von Load Balancern und sowohl Inbound- als auch Outbound-Szenarien (interner und externer Traffic zu virtuellen Instanzen, Bare Metal oder Mitgliedern außerhalb unserer Cloud). Sie können einen geeigneten Load Balancer auf der Grundlage Ihrer Anwendungsbedürfnisse auswählen und private Netzwerke durch integrierte Netzwerkadressübersetzung schützen.
Load Balancer auf der Anwendungsebene (L7) (HTTP/HTTPS)

Dieser Load Balancer unterstützt pfadbasiertes Routing, d.h. Anfragen können an einen oder mehrere Ports in jeder Instanz des Clusters weitergeleitet werden. L7 trifft intelligentere Routing-Entscheidungen auf der Grundlage des Nachrichteninhalts. Das wird benötigt, wenn Inhalte wichtig sind, z.B. bei der Weiterleitung von Benutzern zur richtigen Sprachlokalisierung oder zum richtigen Medientyp.

Load Balancer auf den Netzwerk-/Transportebenen (L3/L4) (TCP/UDP)

Dieser Load Balancer kann Tausende von Anfragen pro Sekunde verarbeiten. Nach dem Empfang einer Verbindung wählt der Balancer mit Hilfe eines Flow-Hash-Routing-Algorithmus ein Ziel aus der Zielgruppe für die Standardregel aus. Er versucht, eine TCP-Verbindung zu dem ausgewählten Ziel auf dem in der Listener-Konfiguration angegebenen Port zu öffnen. Die Anfragen werden weitergeleitet, ohne dass die Header geändert werden. Der L3/L4-Balancer erfasst den Inhalt nicht und ist effizienter für einen einfachen Lastausgleich auf Paketebene, indem er Nachrichten sicher und schnell weiterleitet.

Features und Vorteile
Pay-As-You-Go an über 20 Standorten
  • Preis pro Stunde:
    Ab 0,0208
  • Preis pro Monat:

    (720 Stunden)

    Ab 15,00

    (720 Stunden)

  • Ausgangstraffic:
    Kostenlos (bis 11.2022)

Load Balancer

Name Mitglieder Bandbreite Preis

Preise vor Steuern.

Melden Sie sich für unseren Load Balancer an und garantieren Sie ein optimales Nutzererlebnis bei Trafficspitzen.

Attention
You have Cookie disabled in your browser. Displaying the site will be incorrect!
When traffic increases, provide your customers with the best user experience
Use optimal application load balancer. Add new computing resources to which the balancer can automatically transfer the load. Apply load balancers to guarantee low latency and high throughput, as enable high availability of your apps.
Based on your needs
We support two types of load balancers as well as both inbound and outbound scenarios (internal and external traffic to virtual instances, bare metal, or members outside our Cloud). You can select a suitable load balancer based on your application needs and protect private networks using built-in network address translation.
Load Balancer at the application layer (L7) (HTTP/HTTPS)

It supports path-based routing. Requests can be routed to one or more ports in each instance of your cluster. L7 makes more intelligent routing decisions based on the content of the messages. It is needed when content is important, such as redirecting users to the correct language localization or media type.

Load Balancer at the network/transport layers (L3/L4) (TCP/UDP)

It can handle thousands of requests per second. After receiving a connection, it selects a target from the target group for the default rule using a flow hash routing algorithm. It attempts to open a TCP connection to the selected target on the port specified in the listener configuration. The requests are forwarded without modifying the headers. L3/L4 balancer does not read into the content and is more efficient for simple packet-level load balancing, forwarding messages securely and quickly.

Features and advantages
Pay as you go in 20+ locations
  • Price per hour:
    from 0,0208
  • Price per month:

    (720 hours)

    from 15,00

    (720 hours)

  • Egress traffic:
    Free (until 11.2022)

Load Balancers

Name Members Bandwidth Price

Prices before tax.

Sign up for our load balancer and guarantee the best user experience during traffic bursts.