Achtung
Sie haben Cookies im Browser deaktiviert. Die Seite wird falsch angezeigt!
Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Lösungen mit Spitzentechnologie zu bieten. Deshalb sind wir zuversichtlich, die neuesten Entwicklungen von Intel in unsere Produkte und Dienstleistungen zu integrieren.
Der Server mit dem Markenzeichen Gcore mit skalierbarem Intel Xeon-Prozessor der zweiten Generation
Welche Intel-Technologien verwenden wir in unseren Produkten?
Upgrade der Infrastruktur von Gcore
Leiter der globalen Infrastruktur von Gcore

Dmitriy Gusakovskiy

„Mit der Veröffentlichung der zweiten Generation der Intel Xeon Scalable-Prozessorlinie sind wir vollständig dazu übergegangen, diese in unseren Projekten zur Modernisierung der Unternehmensinfrastruktur einzusetzen. So verwenden wir jetzt beispielsweise Intel Xeon Gold 5220R-Prozessoren für Virtualisierungs-Server, da dieses Modell unserer Meinung nach das optimalste Preis-/Kernverhältnis bietet.

Für das Hosting von Produkten bieten die R-Line-Prozessoren eine bessere Leistung als die vorherige Prozessorlinie zum gleichen Preis. Außerdem konnten wir durch den Einsatz von CPUs der neuen Intel-Linie die Leistung der CDN-Cacheserver von Gcore steigern“

Leiter der globalen Infrastruktur von Gcore

Dmitriy Gusakovskiy

Warum vertrauen wir Intel?
Die Vorteile der Zusammenarbeit mit Intel
Abteilungsleiter der Gcore Cloud Platform

Vsevolod Vayner

„Die enge Zusammenarbeit und die neuesten Intel-Technologien haben uns geholfen, die Netzwerkarchitektur und den Cloud-Speicher für die Anforderungen von hochbelasteten Anwendungen, einschließlich Online-Spielen und Streaming-Diensten, zu optimieren“

Abteilungsleiter der Gcore Cloud Platform

Vsevolod Vayner

Senken Sie Ihre Infrastrukturkosten und verbessern Sie die Leistung Ihrer Anwendungen mit unseren Intel-basierten Lösungen

Attention
You have Cookie disabled in your browser. Displaying the site will be incorrect!
We’re committed to providing our customers with first-class solutions based on cutting-edge technology. That’s why we’re confident to integrate the latest Intel developments into our products and services.
The Gcore branded server with second generation Intel® Xeon® Scalable processor
What Intel technologies do we use in our products?
Upgrading the Gcore infrastructure
Head of Gcore Global Infrastructure

Dmitriy Gusakovskiy

“With the release of the second generation Intel® Xeon® Scalable line of processors, we have fully switched to using them in our projects to upgrade the company’s infrastructure. For example, now we’re using Intel Xeon Gold 5220R processors for virtualization servers, as this model, in our opinion, offers the most optimal price-to-core ratio.

For hosting products, the R-line processors offer better performance than the previous line of processors for the same price. Also, the use of CPUs from the new Intel line allowed us to increase the performance of Gcore CDN caching servers”

Head of Gcore Global Infrastructure

Dmitriy Gusakovskiy

Why do we trust Intel?
The benefits of working with Intel
Head of Gcore Cloud Platform Department

Vsevolod Vayner

“Close collaboration and the latest Intel technologies have helped us optimize network architecture and cloud storage for the demands of high-load applications, including online gaming and streaming services”

Head of Gcore Cloud Platform Department

Vsevolod Vayner

Cut infrastructure costs and improve the performance of your applications with our Intel-based solutions